show sidebar & content

TRUCbonhomme ::

31 Okt 2011 / in Dèambuler, Dies & Das, Lend, Liebe, Zuckerl

Herr Gutschi ist jener Herr, der seit über 30 Jahren das Tiergeschäft AQUARIUM in der Strauchergasse führt. Er ist ein Mann, der definitiv das Herz (für Tiere) am rechten Fleck hat!

Als Kinder haben meine Schwester und ich regelmäßig Tiere dort gekauft. Wir durften sie auch wieder zurück geben, wenn wir doch nicht so „gut“ auf sie aufgepasst haben. Dann sind wir oft zum Tiere anschauen und streicheln hingegangen. Heute kaufe ich aus Prinzip alles für unsere Katzen dort. Alles, denn den Herrn Gutschi kann ich nur empfehlen! Er berät, zeigt und tratscht mit mir. Das ist höchte Kundenfreundlichkeit!

Letztens war ich dort, und Herr Gutschi hat mir den größten und schönsten Fisch im Geschäft gezeigt – er hat viele Fische:

den frisch geschlüpften Wellensittich hat er mir auch gezeigt:

 

Das Aquarium findet man hier:

KONTAKT

Strauchergasse 16, 8020 Graz 0316 714284


Größere Kartenansicht