show sidebar & content

TRUCoffline ::

Das Offline Retail wird 2 Jahre!
 

 

Am 14.10.2011 nach Ladenschluss ab 18 Uhr wird im Laden in der Mariahilferstraße 19, 8020 Graz gefeiert, gelacht, getanzt – mit ♥ und Stil!

 
Für Kulinarisches ist gesorgt, auch in musikalischer Hinsicht:
 
Am „Tisch für zwei“ dinieren Johannes Thonhauser an der Gitarre, Katerina Cerna als Stimme und seit kurzer Zeit auch Philipp Pauger mit seinem Schlagzeug. Verspeist werden darauf Gerichte aus der Jazzküche, darunter sowohl allseits bekannte Hadern, wie auch Geheimtipps, außerdem Schmankerln aus der Welt der Popmusik.
Genießen Sie einen Vorspeisenteller mit den Beatles, als Hauptgericht empfehlen wir Ella Fitzgerald und als luftig leichte Nachspeise Fiona Apple.
Zu späterer Stunde wütet Mackie Messer auf der Liste der hochprozentigen Getränke, für Weinliebhaber stehen After you’ve gone oder Willow weep for me zur Auswahl. Den Nachteulen bieten wir noch den endgültigen Absacker Cry me a river an.
Eigene Gerichte von Johannes, Kateřina und Philipp brodeln zwar schon auf dem Herd, sind aber noch nicht zum Verzehr geeignet. Dafür verleihen die drei den schon oft gekochten Speisen ihre persönliche Note.
Mahlzeit!

Die Managerie freut sich darauf!