show sidebar & content

TRUCpetit dejeuner ::

ein Musikfrühstück für ZWEI im i_Ku
gegen die schönste SKYLINE für die Managerie!

Die Managerie belohnt die schönste SKYLINE mit einem exklusiven Musikfrühstück im i_Ku im Kunsthaus: Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es auf der Website der Managerie verschidendste Skylines zu sehen. Ja, jedesmal wenn Du die Seite aktualisierst, sieht man eine andere fesche (*zwincker!) Als die Managerie in Istanbul war, hat sie von dort die Istanbuler SKYLINE mitgebracht. Bei einer Aktion vor Kurzem haben zahlreiche Menschen SKYLINES eingesandt. Da die Managerie immer auf der Suche nach originellen Skylines ist, gibt es jetzt diese Aktion noch mal! Tipp: Es müssen nicht immer Fotos sein. Man kann SKYLINES auch wunderbar zeichen…


Für die oder den, die/der per Mail an office@managerie.at die schönste Skyline von irgendeinem Platz auf unserer Welt zukommen lässt, hat die Managerie ein exklusives Musikfrühstück für ZWEI im i_Ku im Kunsthaus als Belohnung!

Danke, auf diesem Weg, an das i_Ku im Kunsthaus für das exklusive Musikfrühstück!!!


Teilnahmebedingungen: Alle Einsender/innen sind damit einverstanden, dass die Skylines auf der Website der Managerie (http://www.managerie.at) verwendet werden. Im Impressum werden die Einsender/innen namentlich genannt.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar