show sidebar & content

TRUCvital ::

Die Managerie empfiehlt – sie war am Montag selbst schon dabei! – ganz besonders beim Lendwirbel:

FIT MIT ELMAR

Wer jeden Morgen wieder fit in den Lendwirbel-Tag starten will, kommt um 8:00 zum Mariahilferplatz. – bei jedem Wetter! .

 

Einen Text wie die Bewegungen des Körpers frei aus dem Ärmel schütteln ihn fließen lassen und schauen was passiert. Der Kopf stellt sich ein unterbricht störend eigentlich. Die Bewegung knackst, knarrt, wird holprig aus dem eigenen Takt gerissen. Ich beginne von Neuem, du beginnst von Neuem, sich immer wieder einlassen auf das Loslassen. Ein zwei Worte Gedanken von Hesse „und hast du dich einmal fallengelassen…“ wie war das Ende des Satzes und spielt es eine Rolle? Auch deine Figur die du spielst, hat sie wirklich eine Bedeutung? Das Spiel. Aus deinem Du oder von noch viel weiter? entsteht plötzlich deine Form, vielleicht ist es einem Tanz gleich? Hin und wieder wirst du vielleicht an der Hand genommen, um den nächsten Schritt zu initiieren, Elmar nimmt dich an der Hand von dir zu dir. Er nimmt sich selbst an der Hand. .

mit Elmar Gubisch / 8:00 / jeden Lendwirbeltag / Mariahilferplatz

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar